BMW V8

Nie da gewesen Power - Nie dagewesener Schub / Siehe Fahrbericht:  https://www.motorradonline.de/test/fahrbericht-roadrunner-bmw-v8.103543.html

Motor
wassergekühlter Achtzylinder-Viertakt-90-Grad-VMotor, je zwei oben liegende Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Einspritzung, geregelter Kat, mechanisch betätigte Einscheiben-
Trockenkupplung, Zweiganggetriebe, Zahnriemen
Bohrung x Hub 89 x 80 mm
Hubraum 3982 cm3
Verdichtung 10:1
Nennleistung 210 kW (286 PS) bei 5800/min
Max. Drehmoment 400 Nm bei 4500/min

 
Fahrwerk
tragende Motor-Getriebe-Einheit mit Hilfsrahmen, Upside-down-
Gabel, Ø; 43 mm, Zweiarmschwinge, zwei Federbeine,
Doppelscheibenbremse vorn, Ø; 320 mm, Sechskolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø; 220 mm, Zweikolbensattel.
Alu-Gussräder 4.50 x 18; 9.00 x 18
Reifen 160/60 ZR 18, 240/40 ZR 18


Maße und Gewichte

Radstand 2250 mm
Gewicht
vollgetankt
490 kg
Zurück

MEHR ZU DIESEM THEMA

EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden anonym erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten finden Sie hier:Datenschutzerklärung
Erst durch das aktive Zustimmen mit Klick auf den Button "Akzeptieren" werden sämtliche Dienste(wie z.B. Google Maps, Youtube,..) welche Cookies setzen geladen
Auswahl speichern:
Beim speichern der Auswahl wird diese für deinen aktuellen Rechner ein Jahr lang gespeichert